Ihre Spende ist uns eine große Hilfe!

Die Feuerwehr Marling ist bei der Ausübung ihrer Tätigkeit auch immer wieder mit größeren Ausgaben konfrontiert. Durch die Abhaltung von Veranstaltungen kann ein Teil dieser Kosten gedeckt werden. Auch die  Beiträge der Gemeinde und bei besonderen Investitionen, auch jene des Landes helfen uns dabei. Besonders sind wir aber auch auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen, um unsere Ausrüstung und Fahrzeuge auf dem Stand der Technik zu halten und so jederzeit effizient helfen zu können.

Wenn Sie die Freiwillige Feuerwehr Marling durch eine Spende unterstützen möchten, bitten wir sie folgendes Bankkonto zu verwenden. Gerne können wir Ihnen hierfür bei Bedarf auch eine Spendenquittung für Ihre Steuererklärung ausstellen.

Raiffeisenkasse Marling
IBAN: IT81 E081 3458 5600 0030 0208 914

Bereits im Voraus ein herzliches Vergelt’s Gott für Ihre Unterstützung!