24.08.2018 Grillabend der Feuerwehrjugend

Jugendbetreuer Daniel Pichler beim Grillen

Am Freitag, 24. August 2018 waren alle Mitglieder der Feuerwehrjugend mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem gemeinsamen Grillabend beim Gerätehaus eingeladen. Während Jugendbetreuer Daniel Pichler die köstlichen Grillspezialitäten zubereitete, nutzten andere die Möglichkeit, das neue Gerätehaus zu besichtigen und erhielten von den Jugendbetreuern wichtige Informationen zum Feuerwehrdienst und zur Arbeit der Feuerwehrjugend. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ergriffen Kommandant Martin Öttl und Jugendbetreuer-Stellvertreter Christian Öttl das Wort und dankten allen für das Kommen. Einen besonderen Dank richteten sie an die Eltern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bei den verschiedenen Aktivitäten der Feuerwehrjugend. Auch den Jugendlichen und Jugendbetreuern dankten sie für ihren Einsatz. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

Die köstlichen Grillspezialitäten warten darauf verzehrt zu werden

Thomas Mair führt durch das Gerätehaus
Alle lassen es sich schmecken 🙂

Jugendbetreuer-Stv. Christian Öttl spricht zu den Anwesenden