08.09.2018 Familiennachmittag der Gruppe Berg

Am Samstag, 8. September 2018 hat die Gruppe Berg wieder zu ihrem traditionellen Familiennachmittag eingeladen. Viele Mitglieder der Gruppe Berg und Bekannte haben sich gegen 16.00 Uhr beim Gerätehaus eingefunden.
Gemeinsam wurde mit den Kindern ein Haus (Schule) gebastelt. Anschließend stand ein kleiner Löscheinsatz auf dem Programm, den die Nachwuchsfeuerwehrleute mit Bravour meisterten. Zuguterletzt mussten einige Mutige noch ihre „Marschierkünste“ unter Beweis stellen, was aber durch das eingesetzte Hilfsmittel nicht so leicht war.
Mit einem gemeinsamen Essen, das von Stefan Matzoll auf dem Grill köstlich zubereitet wurde, klang der Nachmittag in geselliger Runde aus.

Hurra! Die Schule brennt!!
Gemeinsamer Löscheinsatz
„Im Gleichschritt – Marsch!“
Stefan Matzoll sorgt für das leibliche Wohl der Gäste