12.01.2019 Ausschuss gratuliert Ehrenmitglied Toni zum 80.

Am 9. Jänner 2019 hat unser Ehrenmitglied Anton Matzoll – Eichmann sein 80. Lebensjahr vollendet. Der Ausschuss hat dies zum Anlass genommen, um ihm zu diesem runden Geburtstag zu gratulieren.

Toni’s Feuerwehrkariere hat bereits im Jahr 1970 begonnen, als er das Amt des Gruppenkommandanten der Gruppe Berg übernommen hat. 10 Jahre später wurde Toni von der Hauptversammlung zum Kommandant-Stellvertreter unserer Wehr gewählt und im Jahr 1990 schließlich zum Kommandanten. Diese Funktion bekleidete er bis zum Jahr 2005.
Aufgrund seiner besonderen Verdienste für die Feuerwehr Marling wurde er noch im selben Jahr zum Ehrenmitglied der Wehr ernannt.
Toni, auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, und dass Du uns noch lange erhalten bleibst!